Galerien

Fantasie

Juni 26, 2018 Galerien

Wir sind nur durch einen dünnen Vorhang von den Dingen ausserhalb unserer alltäglichen Realität getrennt. Ich tauche gern in dieses schillernde bunte Reich hinab und werfe meine Netze aus. Aus diesen Tiefen hole ich Bilder voller Träume, Weiblichkeit und kindlicher Fantasie.

Weiter zur Galerie

Portraits/Akt

Juni 26, 2018 Galerien

Menschen malen. Keine ganz leichte Sache, ist aber toll. Was will man da? Den einen speziellen Ausdruck einfangen? Oder es besonders realistsich hinbekommen? Oder doch einen Teil der Phantasie überlassen? Es ist der Teil meiner Arbeit, der mich sehr direkt in Kontakt sein lässt mit jemand anderem, diesem jemand, der mich seinen Körper, sein Gesicht und ein bisschen auch seine Seele erfassen lässt. Danke für das Vertrauen.

Weiter zur Galerie

Illustration

Juni 26, 2018 Galerien

Im Grunde genommen sind alle meine Bilder illustratorisch, sie erzählen Geschichten. Aber einige eben ganz besonders. Und die sind hier zu finden, im Gewand von Aquarell und Tusche.

Weiter zur Galerie

Tusche/Grafik

Juni 26, 2018 Galerien

Die kleinen feinen magischen Momente des Lebens: Sie können mich so tief berühren mit ihrer Poesie und ihrem Humor. Ich widme ihnen diesen Teil meines Schaffens.

Weiter zur Galerie

Skizzen

Juni 26, 2018 Galerien

Lebendigkeit, Bewegung, Ausdruck, flüchtige Schönheit, plötzliches Berührtsein. Diese Dinge einzufangen, das ist für mich der Sinn einer Skizze. Und Vorarbeit für Illustrationen. Und Übung. Und nochmal Übung.

Weiter zur Galerie